Veranstalter - The Trip Of Your Life

Ins Leben gerufen wurde der Torpedo Run von Christian Brinkmann und Andreas Conrad, die beide eine Leidenschaft für Autos verbindet und auf unterschiedlichen Veranstaltungen rund ums Auto Erfahrungen sammelten. Doch das gewisse Etwas fehlte: Ausgewählte (automobile) Veranstaltungen und ausgefallene Events an der Strecke, um noch mehr Spaß zu bekommen.

So entstand der Torpedo Run als exklusiver, unvergesslicher und unterhaltsamer Event für Autoenthusiasten. Daher werden beim Torpedo Run neben dem Auto fahren auch die exklsuiven Events, Partys und der gemeinsame Spaß groß geschrieben.

Torpedo Run - The Trip Of Your Life
Torpedo Run - The Trip Of Your Life

Das Team:

Christian Brinkmann, Baujahr 1974, nahm schon selbst an anderen automobilen Veranstaltungen teil. Christian faszinieren Sportwagen, wenn das Fahren zum Erlebnis wird. Sein Organisationstalent bewies er bereits beim erfolgreichen Aufbau eines Unternehmens und eines bekannten Internet-Magazins für Autoenthusiasten.

Andreas Conrad, Baujahr 1967, war vor dem erfolgreichen Aufbau eines Unternehmens Testfahrer und hatte so die Möglichkeit, die neuesten Automodelle im extremen Einsatz auf Herz und Nieren zu prüfen. Ferner organisierte er Fahrertrainings für Kunden aus aller Welt. Bis heute ist seine Begeisterung für Autos ungebrochen.

Sprache/Language
deutsch | english
Torpedo Run